Taekwondo am Strand
»

Disziplin

Bringen Sie Ihre Kinder durch
Taekwondo auf den richtigen Weg!

»

Bildergalerie

Stöbern Sie in unserer Galerie!
Wir wünschen viel Spaß!

Donnerstag, 01. Juli 2021

Schwarzgurt-Sensation in Offenburg

Kaum hat der Trainingsbetrieb nach der Corona-Zwangspause wieder begonnen, schon macht die Taekwondo Schule Klebach erfreuliche Schlagzeilen:

Bei der kürzlich stattgefundenen Bundes-Dan-Prüfung (Schwarzgurt-Prüfung) in Stuttgart überzeugten Trainer und Inhaber Patrick Klebach sowie seine langjährige Schülerin und Co-Trainerin Sabrina Eggs mit starken Leistungen und verdienten sich den nächst höheren Dan. Als einzige Taekwondo Schule im Ortenaukreis – und weit darüber hinaus – kann ein Trainer-Duo nun einen 6. Dan-Träger (Patrick Klebach) und eine 5. Dan-Trägerin (Sabrina Eggs) vorweisen.

Stolz blicken die beiden auf ihre großartigen Erfolge, die das Ergebnis einer intensiven und schweißtreibenden Vorbereitungszeit waren. Gerade bei den Großmeister-Prüfungen (ab 5. Dan) ist der Anspruch an die Taekwondo Sportler besonders hoch, denn es wird auf jedes Detail geachtet, es geht um Genauigkeit und Perfektion. Patrick Klebach und Sabrina Eggs zeigten, was das hochkarätige Prüfungskomitee sehen wollte und überzeugten mit einem überragenden Prüfungsprogramm.

Nun freuen sie sich, dass das Training mit ihren Schülern endlich wieder begonnen hat, wenn auch noch mit Einschränkungen. Nichtsdestotrotz gehen die beiden Vorbilder mit vollem Elan ihrem Trainingsalltag nach und bereiten ihre derzeitigen Schützlinge sowie gerne auch zukünftige Taekwondo-Begeisterte für deren nächste Prüfung vor.

zurück zur vorherigen Seite

Besuchen Sie uns auf Facebook!


Taekwondo Klebach
Patrick Klebach
Heimburgstraße 1
DE-77656 Offenburg

Kontakt
Telefon: + 49 (0)171 8503426
E-Mail: info@taekwondo-klebach.de

Öffnungszeiten

Dienstag & Freitag
Kinder-Training
18:00 - 19:00 Uhr

Jugend- / Anfänger-Training
19:15 - 20:15 Uhr

Fortgeschrittenen- / Erwachsenen-Training
20:30 - 21:30 Uhr
copyright 2024 by taekwondo-klebach.de